Img 4057 1

Ein Tag voller Kinderspaß und bunter Überraschungen: Das 23. Kinderfest am Münchner Platz

Für die Mitglieder des CDU-Ortsverbandes Dresdner Süden ist der 1. Juni seit vielen Jahren ein festes Highlight im Kalender: Wir feiern den Kindertag! Und dieses Jahr war es wieder ein absoluter Hit!

Bei strahlendem Sonnenschein haben wir den Kindertag mit vielen kleinen Gästen in vollen Zügen genossen. Es gab eine aufregende Hüpfburg, kunterbuntes Kinderschminken und kreative Bastelaktionen. Natürlich durften auch die traditionelle Kindershow und das Torwandschießen nicht fehlen.

Ein besonderer Dank geht an Markus Reichel (MdB), Ingo Flemming (MdL) und Thomas Lehmann (Stadtrat) für ihre wertvolle Unterstützung. Doch letztendlich wäre dieser Tag ohne unsere fleißigen Helfer im Vorfeld und heute nicht möglich gewesen.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Freiwillige Feuerwehr und die SG Gittersee, die sich in diesem Jahr zum ersten Mal am Kinderfest beteiligt haben. Das Fest wurde dadurch noch bunter und spannender!

Jetzt freuen wir uns bereits riesig auf das 24. Kinderfest im nächsten Jahr. Es wird sicherlich wieder ein Highlight, das wir gemeinsam feiern werden!